VICTOR

In your face.

The Client

Victor

Our Job

Corporate Design
Logo
Copywriting
Artwork
Shooting
Art Direction

studio brot gets ready to rumble, denn auch der härteste Schwergewichts-Boxer braucht einen smoothen Look. Genau den haben wir Victor Daniel verpasst. Neben dem Corporate Design haben wir ein Shooting umgesetzt, aus dem eine Menge schlagfertiger Content für seinen Social Media Kanal entstanden ist. Zudem haben wir uns um die richtigen Punchlines für Merch-Artikel gekümmert. Heavyweight Headlines? Here you go! Hier geben die Texte den Ton an, denn hinter jeder rechten Geraden steckt ein schlauer Kopf. Boxen ist Entertainment und bolde An- und Aussagen gehören genauso dazu, wie eine gute Beinarbeit.

More Cases to click

The Ratskeller

Da wo man da wo sagt.

The Ratskeller kam lange vor The Länd – und zwar als Auftrag hier bei uns eingeflogen. Neben dem Namen entstand ein Corporate Design, das Tradition und Moderne miteinander vereint sowie Typografien, Farben und Formen, die nicht nur Design schreien, sondern auch auch charmant Behörde flüstern.

zur Story
PIVO studios

Cam, saw, conquerred.

In diesem Fall haben wir den Film geschoben – und zwar mit einem neuen Corporate Design für das Filmkollektiv mit Skills. Gemeinsam mit den drei Machern haben wir der Brand die Basics verpasst, die mittlerweile überall zum Tragen kommen.

zur Story
aeco

Try it, don’t dry it.

An den meisten Tagen sind wir nicht gerade nice zu unserem Planeten. Umso wichtiger, das mithilfe von Team Aeco und gutem Design aus dem Hause brot zu ändern. Zusammen haben wir uns entsprechend an ein Corporate gemacht, das die Superpower von Mooren thematisiert.

zur Story
Kontakt

Das sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.

Let’s get it on!
Per mail or telephone:

eat.it@studiobrot.de arrow 0711 / 500 963 36 arrow