isaac nutrition

Ekelhaft.

The Client

Isaac

Our Job

Corporate ReDesign
Copywriting
Campaigning
Logo
Packaging

Weißt du, was wirklich ekelhaft ist? Werbebudget verballern, ohne seine Zielgruppe zu erreichen. Oder aber ekelhafte Proteinriegel mit ekelhaften Zutaten. Anders sieht das bei Riegeln von isaac aus. Denn entgegen dem ersten Impuls, ist dieser Snack mit Insektenprotein alles andere als ekelhaft. Deshalb haben wir eine Kampagne auf die Straße gebracht, die den Fokus auf die wirklich ekelhaften Dinge legt – und die sind weit weg von einem isaac Riegel. Mal politisch und serious as fuck, dann wieder witzig und mitten aus dem Leben. Egal wie, Hauptsache direkt auf die Zwölf. Neben der Kampagne sind außerdem Packaging Design und Namingkonzept entstanden, die den Charakter der Marke zur Geltung bringen.

More Cases to click

Isaac

Ekelhaft.

Wirklich ekelhaft? Werbung, die keine Wirkung zeigt. Damit das nicht passiert, haben wir Kampagne und Packagingdesign für isaac entwickelt. Darin dreht sich alles um die wichtigen Dinge im Leben – und um Proteinriegel.

zur Story

It’s all goods.

Bertie Goods ist die Nachbarin, die sich jeder wünscht, sie hat einen vollen Vorratsschrank und ist rund um die Uhr erreichbar. Klingt erstmal creepy, ist aber Goods. Wir durften der Brand digital und analog, am Terminal, als App und im Store ein Gesicht geben.

zur Story
The Ratskeller

Da wo man da wo sagt.

The Ratskeller kam lange vor The Länd – und zwar als Auftrag hier bei uns eingeflogen. Neben dem Namen entstand ein Corporate Design, das Tradition und Moderne miteinander vereint sowie Typografien, Farben und Formen, die nicht nur Design schreien, sondern auch auch charmant Behörde flüstern.

zur Story
Kontakt

Das sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.

Let’s get it on!
Per mail or telephone:

eat.it@studiobrot.de arrow 0711 / 500 963 36 arrow